Brighton-Torwart mit zwei Eigentoren in 22 Minuten

Als Brighton & Hove Albion Fans wird einem momentan echt nicht langweilig: Erst wurde unter der Woche der Aufstieg in die Premier League besiegelt und gefeiert, nun hat Torwart David Stockdale beim gestrigen Spiel, das die Vorentscheidung zur Meisterschaft hätte sein können, zwei fast identische Eigentore in 22 Minuten erzielt. Kurios: Gegner Norwich City hatte im kompletten Spiel offiziell keinen einzigen Torschuss und gewann trotzdem mit 2:0. Schaut es euch an!


Beitragsbild: Picture Alliance

Leon Herzog

"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best

Noch besser wird es hier...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.