Dinge, die wir Suárez fragen müssen

Dinge, die wir Suárez fragen wollen – nein, dringend fragen MÜSSEN!


Plant man so eine Beißerattacke eigentlich und überlegt sich „Hm, wann ist da der beste Moment, wann kann ich da unauffällig mal Zähne zeigen“?

Oder ist es eher so, dass man im Zweikampf eine Schulter vor sich hat und sich spontan denkt „Lecker, da beiß ich mal kurz zu“…?

Sachdienliche Hinweise, gern auch von Suárez selbst, bitte schnellstmöglich an zahnarztpraxis@fussballmachtspass.de oder info@fussballmachtspass.de

 


+++UPDATE 20:08 Uhr+++

Kahn: „Warum macht man sowas?“
Welke: „Was weiß ich. Weils schmeckt.“

FUMS

FUMS - Magazin für Fussball & Humor - liefert ausgewähltes Bonusmaterial rund ums runde Leder! Kevin Grosskreutz hat einen Döner geworfen? Tim Wiese im neuen mintgrünen Lambo? Und Thurn-und-Taxis hat auch wieder paar Phrasen rausgehauen? HUIUIUI! Gibt's alles hier. Flankiert von den lustigsten Zitaten und exklusivsten Interviews!