In eigener Sache…

Völlig irre, Freunde! FUMS hat jetzt 50.000 Facebook-Fans! Wir sagen DANKE für zwei Jahre und vier Monate voller bekloppter Momente, voller Spaß, Humor, Sprüche, Zitate, Arbeitsnachweise, Bullshitbingos…und bisschen Fussball war ja auch dabei. Darf gerne so weitergehen!


Um das Ganze kurz für euch einzuordnen…

50.000...

das ist zweimal die Dortmunder Süd im Signal-Iduna Park.

50.000...

das ist einmal das Rheinenergiestadion in Köln, einmal das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern, einmal das Nürnberger Grundig-Stadion oder einmal die Hannoveraner HDI-Arena

50.000...

das sind 49.000 Mal so viele Fans wie der VfL Wolfsburg hat.

50.000...

das ist einmal das halbvolle Camp Nou in Barcelona.

50.000...

das ist das Mindestgehalt pro Tag, von dem jeder Spieler des TSV Winsen träumt.

50.000...

das sind 10x so viele wie uns auf Instagram folgen! FUMS auf Instagram abonnieren und wirklich Nichts mehr verpassen: HIER!

50.000...

ist die Hälfte von 100.000 – eine Zahl, die FUMS schnell erreichen kann, wenn jeder von euch auch nur einen einzigen Freund davon überzeugt, uns zu liken… 😉

#DANKE #FUMSIGTAUSEND

 

FUMS

Spruch des Tages | Arbeitsnachweise | Auf eigene Gefahr | Photoshop-Battles | Interviews | #FRITZLOVE | #Huiuiui