Interview mit Ronny Fenske

Eigentlich sollte an dieser Stelle ein schönes, großes Exklusiv-Interview mit RB Leipzig-Edelfan Ronny Fenske stehen…unser Geschenk für euch zu Weihnachten quasi. Leider hat uns Ronny nur drei Fragen beantwortet und sich dann – trotz mehrfacher Versuche unsererseits – nicht mehr gemeldet. Wir wissen auch, nicht wieso. Vielleicht war er zu sehr damit beschäftigt, Facebook-Kommentare zu schreiben. Anyway, das Interview gibt’s trotzdem. In Klaus-Augenthaler-Manier. Die Fragen stellen wir, und die Antworten…ja gut ok…die Antworten geben wir nicht. Aber: Die Fragen stellen wir. 😀💥


FUMS: Ronny, euer Maskottchen hat zwei Hörner. Seid ihr der Teufel?
Ronny Fenske
: Nur für alle Traditionsmannschaften, die gegen uns spielen. Ansonsten sind wir der letzte Vorzeigeverein Deutschlands. Also eher ein Engel.

Ronny Fenske, das ist doch ein Künstlername, oder? Wie heißt du im wahren Leben?
(leider haben wir auf diese Frage keine Antwort erhalten)

Stört es dich, wenn wir dich künftig Rock ’n‘ Roll Ronny nennen?
(leider haben wir auf diese Frage keine Antwort erhalten)

Was sagst du jenen Fans, die RB Leipzig beleidigen und beschimpfen?
(leider haben wir auf diese Frage keine Antwort erhalten)

Warum sind Beleidigungen eigentlich so normal geworden?
(leider haben wir auf diese Frage keine Antwort erhalten)

15300556_1258403187559452_700643697_n

Wie wird man ein so leidenschaftlichter Fan wie Du von RB Leipzig?
Das wird einem in die Wiege gelegt! Leider kommen nun immer mehr erfolgsbedingte Fans zu uns, besonders aus dem Süden Bayerns…

Was hältst du von diesen Erfolgsfans?
Gar nichts, wir wollen ja nicht so eine Friedhofsstimmung wie in Dortmund oder Schalke, wo nur noch Anzugsträger und Touristen sitzen.

Gerade von den Anhängern diverser Traditionsvereine werden RBL und im Social Web auch du regelrecht gehasst. Gibs zu, das findest du schon ein bisschen geil, oder?
(leider haben wir auf diese Frage keine Antwort erhalten, vermutlich lautet die Antwort aber: ja, Anm. d. Red.)

Wenn du dich entscheiden müsstest – FUMS, 11FREUNDE oder Hans Entertainment?
(leider haben wir auf diese Frage keine Antwort erhalten)

Verrate uns, was alle wissen wollen: Wo hat RB Leipzig seine Schwachstelle?
(leider haben wir auf diese Frage keine Antwort erhalten)

Was passiert, wenn euer Brause-Boss morgen keinen Bock mehr hat?
(leider haben wir auf diese Frage keine Antwort erhalten)

RB Leipzig hat sich schneller etabliert als vielen lieb ist. Welcher Traditionsverein muss dafür ins Bundesliga-Unterhaus?
(leider haben wir auf diese Frage keine Antwort erhalten)

Findest du Fair-Play genauso überbewertet wie Timo Werner?
(leider haben wir auf diese Frage keine Antwort erhalten)

Dein Lieblingsgetränk?
(leider haben wir auf diese Frage keine Antwort erhalten)


Danke für das Interview, Rock ’n‘ Roll Ronny!
(csa/lhe)

FUMS

FUMS - Magazin für Fussball & Humor - liefert ausgewähltes Bonusmaterial rund ums runde Leder! Kevin Grosskreutz hat einen Döner geworfen? Tim Wiese im neuen mintgrünen Lambo? Und Thurn-und-Taxis hat auch wieder paar Phrasen rausgehauen? HUIUIUI! Gibt's alles hier. Flankiert von den lustigsten Zitaten und exklusivsten Interviews!

1 Reaktion

  1. Ivan sagt:

    Schlechtes Interview.

    Ist doch klar, dass nur drei Fragen beantwortet wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.