Stevens ist zurück!

Huub Stevens ist zurück in der Bundesliga, obwohl er schon seit drei Jahren aufhören wollte, und sitzt künftig für die TSG 1899 Hoffenheim auf der Trainerbank – aber nur bis Sommer, denn zur kommenden Saison tritt A-Jugend-Trainer Julian Nagelsmann das Amt an. Kein Problem für Stevens, der sich auch mit dem nicht langfristigen Engagement einen Traum erfüllt und eh den ganzen Sommer Urlaub machen will, um frühstens im Herbst wieder einen dicken Feuerwehrmann-Vertrag zu unterschreiben. Nur in Stuttgart ist man derzeit ratlos, wer den VfB dann eigentlich in der Rückrunde trainieren soll…
#dieNullmussstehen #dieEinstellungistimmerFakt #Legat #einTraumwirdwahr


 

stevens

Leon Herzog

"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best

Noch besser wird es hier...