Tim Wiese bewirft Passantin mit Eiweißpulver

Ein ziemlich eiweißhaltiger Vorwurf gegen Tim Wiese (33). Laut übereinstimmenden FUMS-Berichten soll der ehemalige Nationaltorwart in der Bremer Innenstadt eine Passantin zunächst entgeistert angeschaut haben, nachdem diese ihm gegenüber erklärt hatte, nicht jeden Tag ins Fitnessstudio zu gehen. Als sie dies auf Nachfrage von Wiese bestätigte, soll der Ex-Keeper die Passantin mit Whey Protein Pulver beworfen haben.


Unglaublich, was sich laut FUMS-Leserreporter am 8. September in der Bremer Innenstadt zugetragen haben soll. Demnach sei Wiese gerade mit 5 Kilo Büffelfleisch aus der Metzgerei seines Vertrauens spaziert, als ihm eine Passantin mit absoluter Normalfigur über den Weg lief.

Völlig verstört soll Wiese gefragt haben, weshalb die Dame nicht muskulös und austrainiert sei. Die Passantin hatte sich gerade erstaunt rechtfertigen wollen, da griff Wiese laut Zeugenaussagen direkt in seine rechte Jackentasche und bestäubte die Widersacherin mit Whey Eiweißpulver. Die leicht gelbliche Pulverwolke war kurzzeitig über dem gesamtem Stadtgebiet zu sehen.

Passantin: „Zwischenfall längst vergessen“
Eine Pressesprecherin der Stadt Bremen – die nicht namentlich genannt werden möchte – erklärte gegenüber FUMS: „Ich kann bestätigen, dass es am 8. September einen Vorfall mit Herrn Wiese in der Bahnhofstraße gab. Herr Wiese hat dabei lautstark seinen Unmut gegenüber einer Passantin und deren Fitnesszustand geäußert und im Anschluss unangemessen reagiert.“

Mittlerweile hat sich auch das Opfer zu Wort gemeldet: „Ach, dieser kleine Zwischenfall ist längst vergessen. Tim Wiese ist hier eine Legende. Ich habe mich seit dem 8. September nicht mehr gewaschen.“ Mit einer Anzeige muss der ehemalige Bundesligastar deshalb vermutlich nicht mehr rechnen.


(Für die lieben KollegInnen des ze.tt-Magazins: Bei diesem Artikel handelt es sich NICHT um eine sachliche Nachrichtenmeldung. Diesen Inhalt bitte NICHT für einen eigenen Artikel verwenden)

FUMS

FUMS - Magazin für Fussball & Humor - liefert ausgewähltes Bonusmaterial rund ums runde Leder! Kevin Grosskreutz hat einen Döner geworfen? Tim Wiese im neuen mintgrünen Lambo? Und Thurn-und-Taxis hat auch wieder paar Phrasen rausgehauen? HUIUIUI! Gibt's alles hier. Flankiert von den lustigsten Zitaten und exklusivsten Interviews!

Noch besser wird es hier...