Tim Wiese wrestled Autofahrer nieder

Ein ziemlich schwergewichtiger Vorwurf gegen Tim Wiese (33). Laut übereinstimmenden FUMS-Berichten soll der ehemalige Nationaltorwart in der Bremer Innenstadt einen Autofahrer niedergewrestled haben, nachdem dieser sein Auto im Zuge einer Reifenpanne mit einem Wagenheber aufstocken wollte.


Unglaublich, was sich laut FUMS-Leserreporter am 8. September in der Bremer Innenstadt zugetragen haben soll. Aufgrund einer Reifenpanne war ein Passant gerade dabei, sein Auto mit einem Wagenheber aufzustocken. Plötzlich sei Tim Wiese vor Ort gewesen. Zeugen bestätigten derweil, dass Wiese sich wiefolgt gegenüber dem Passanten in Not geäußert haben soll: „Wagenheber? Schämst du dich gar nicht? Das Auto heb‘ ich mit dem kleinen Finger!“

Als der Passant keinen Versuch unternahm, sein Gefährt mit purer Muskelkraft zu stemmen, seien Tim Wiese die Sicherungen durchgebrannt. „Auf einmal hat Wiese den Mann gepackt und ihn innerhalb von drei Sekunden zu Boden gewrestled. Sowas habe ich noch nie gesehen“, erklärte eine völlig verstörte Augenzeugin gegenüber FUMS.

Passant: „Zwischenfall längst vergessen“
Eine Pressesprecherin der Stadt Bremen – die nicht namentlich genannt werden möchte – erklärte gegenüber FUMS: „Ich kann bestätigen, dass es am 8. September einen Vorfall mit Herrn Wiese in der Bahnhofstraße gab. Herr Wiese hat dabei lautstark seinen Unmut gegenüber eines Passanten und dessen Vorgehensweise beim Reifenwechsel geäußert. Im Anschluss daran hat er ein wenig unangemessen reagiert.“

Mittlerweile hat sich auch das Opfer zu Wort gemeldet: „Ach, dieser kleine Zwischenfall ist längst vergessen. Tim Wiese ist hier eine Legende. Seit dem 8. September fahre ich nur noch Fahrrad. Wenn da mal ein Reifen gewechselt werden muss, kann ich die Karosserie wenigstens mit eigener Muskelkraft heben.“ Mit einer Anzeige muss der ehemalige Bundesligastar deshalb vermutlich nicht mehr rechnen.


(Für die lieben KollegInnen des ze.tt-Magazins: Bei diesem Artikel handelt es sich NICHT um eine sachliche Nachrichtenmeldung. Diesen Inhalt bitte NICHT für einen eigenen Artikel verwenden)

FUMS

FUMS - Magazin für Fussball & Humor - liefert ausgewähltes Bonusmaterial rund ums runde Leder! Kevin Grosskreutz hat einen Döner geworfen? Tim Wiese im neuen mintgrünen Lambo? Und Thurn-und-Taxis hat auch wieder paar Phrasen rausgehauen? HUIUIUI! Gibt's alles hier. Flankiert von den lustigsten Zitaten und exklusivsten Interviews!

Noch besser wird es hier...