Ewald Lienen erklärt die Fußball-Woche

Ewald Lienen hört als Trainer des FC St. Pauli auf. Was uns tieftraurig macht – einfach, weil Zettel-Ewald so ein geiler Typ mit Kultstatus ist – haben wir auch zum Anlass genommen, ein bisschen auf YouTube zu stöbern. Gibt wirklich, wirklich viele Perlen dort, aber wie er einmal erklärte, dass er quasi jeden Tag Fußball guckt, war schon echt großartig. „Wenn meine Frau mit mir reden will, muss sie halt aufs Sofa kommen.“ Guckt euch das an!


 

FUMS

FUMS - Magazin für Fussball & Humor - liefert ausgewähltes Bonusmaterial rund ums runde Leder! Kevin Grosskreutz hat einen Döner geworfen? Tim Wiese im neuen mintgrünen Lambo? Und Thurn-und-Taxis hat auch wieder paar Phrasen rausgehauen? HUIUIUI! Gibt's alles hier. Flankiert von den lustigsten Zitaten und exklusivsten Interviews!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.