DFB-Pokal: Weiter gehts, Andrea!

ARD-Mann Alexander Bommes hatte die Ehre, die Auslosung der 1. DFB-Pokalrunde wegzumoderieren. Oder war es doch eher ne Strafarbeit? Jedenfalls relativ undankbar, der Losfee – in diesem Fall Tennisass Andrea Petkovic – durch die Blume zu vermitteln, dass sie doch bitte die nächsten Kugeln ziehen möge. Bommes jedenfalls löste die Situation in der Regel mit einem „Weiter gehts, Andrea“ und spielte sich damit in unsere kleinen Fussballerherzen!


andrea

FUMS

FUMS - Magazin für Fussball & Humor - liefert ausgewähltes Bonusmaterial rund ums runde Leder! Kevin Grosskreutz hat einen Döner geworfen? Tim Wiese im neuen mintgrünen Lambo? Und Thurn-und-Taxis hat auch wieder paar Phrasen rausgehauen? HUIUIUI! Gibt's alles hier. Flankiert von den lustigsten Zitaten und exklusivsten Interviews!

Noch besser wird es hier...