Die Bayern werdens nicht!

Nur noch wenige Tage bis zum Saisonstart. Kollege Johannes Mittermeier riskiert einen Blick auf die kommende Spielzeit. Wie schlagen die Neuzugänge ein? Welches Team weiß zu überraschen? Wer wird Torschützenkönig? Wer avanciert zum Flop des Jahres? Und natürlich: Wer wird Meister?

Freut euch auf die große FUMS-Saisonvorschau. Bis ins kleinste Detail analysiert. Mit vielen Überraschungen. Und vielleicht ein kleines bisschen humoristisch.


Exklusiver Auszug:

25. Spieltag:
Nach drei Buden zum Saisonauftakt und einer darauffolgenden Torflaute, die aktuell noch immer anhält, will sich Nicklas Bendtner ins Wolfsburger Nachtleben abseilen. Als der Däne feststellt, dass es gar kein Wolfsburger Nachtleben gibt, drängt er vehement auf die Vertragsauflösung. Leverkusen soll angefragt haben…

27. Spieltag:
Aufgrund des beachtlichen Abschneidens – der HSV besitzt noch vage rechnerische Chancen auf den Klassenerhalt – entschließt sich der Verein, die Triumphwelle zu nutzen und die Reform der Reform voranzutreiben. Unter dem Label „HSVMinus“ votieren 98,2 Prozent für die Ausgliederung der Fußball-Abteilung aus Verein, Bund und Bundesliga. Mutter Lasogga übernimmt die Vorstandsschaft.


Von Johannes Mittermeier
(kennt im Gegensatz zu allen TV-Experten schon heute die Endtabelle der Saison 2014/2015, verwettet aber kein Geld darauf)

FUMS

Spruch des Tages | Arbeitsnachweise | Auf eigene Gefahr | Photoshop-Battles | Interviews | #FRITZLOVE | #Huiuiui

Noch besser wird es hier...