Einmal Trainer vom FC Remscheid zu sein dürfen

Thorsten Legat, bekannt vom Perfekten Promi-Dinner und dem Sat.1-Promi-Boxen, hat einen neuen Job. Trainer. Ja, man glaubt es kaum. Die Wuchtbrumme aus dem Trash-TV war früher mal ein ganz passabler Fussballspieler und heute, gefühlte drei Dschungelcamps später, sitzt Legat nun auf dem Trainerstuhl. In Remscheid. Die Antritts-PK war ein Monolog der besseren Sorte und ging entsprechend durchs Netz. Wir haben mal die besten Aussagen zusammengefasst und einen Legat-Arbeitsnachweis angefertigt. Herzlichen Glückwunsch!


LEGAAAAT

FUMS

FUMS - Magazin für Fussball & Humor - liefert ausgewähltes Bonusmaterial rund ums runde Leder! Kevin Grosskreutz hat einen Döner geworfen? Tim Wiese im neuen mintgrünen Lambo? Und Thurn-und-Taxis hat auch wieder paar Phrasen rausgehauen? HUIUIUI! Gibt's alles hier. Flankiert von den lustigsten Zitaten und exklusivsten Interviews!