Eure besten Kommentare *grins*

Unser FUMS-WM-Gewinnspiel, bei dem es ein Deutschland-Trikot sponsored by INTERSPORT zu gewinnen gab, ist beendet. Herzlichen Glückwunsch an Alois Niedr! Du hast ab sofort vier Wochen Zeit, dich mit uns bzgl. Kontaktdaten in Verbindung zu setzen.

Für alle, die nicht gewonnen haben, gilt: Vielen Dank für eure Teilnahme und die zum Teil sehr kreativen Kommentare.
Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!


Rückblick: Wir haben euch gefragt: Warum sollte das Deutschland-WM-Trikot gerade an euch gehen? Hier sind die besten Antworten!

Hab sonst nix anzuziehen

Ich brauche das Trikot, weil ich einfach Spaß an hässlichen Dingen habe.

Gefällt mir nicht und ist zu teuer. Aber geschenkt nehm ichs

Ich Brauch das Trikot weil das von Portugal schon alle war!

Ich brauch es, weil ich es ganz schick finde, und der UVP Preise von 79,95€ einfach nur ein schlechter Scherz ist.

Damit ich mir Großkreutz raufdrucken lassen kann und nach jeder Niederlage zum Ausdruck meiner Enttäuschung öffentlich urinieren kann. Bei Gewinn gibts den Jubeldönerwurf.

Weil ich sonst nackig zum Fanfest gehen muß… DAS will NIEMAND sehen müssen.

weil ich nicht nackt feiern darf (sagt meine Mann)

Ich brauche das Trikot um die Deutschen im Endfinale richtig anfeuern zu können

Mein Freund würde sich sehr darüber freuen und es freut mich dann auch sehr wenn ich ihm eine Freundin machen könnte.

weil ich nen mädchen bin grins ne spass… ich fieber richtig mit bei allen spielen und würde das auch gern mit nem trikot zum ausdruck bringen damit auch jeder sieht das ich nen fan bin grins

ich würde es verkaufen um geld zu kriegen

Weil ich nur ein Österreich-Trikot mit Kurt Jara Aufdruck besitze

Ich brauch das shirt,während den Deutschlandspielen um unsere Jungs auch gebührend anzufeuern..und nach dem Spiel oder den Spielpausen mit Strapsen darunter um meinen *Jungen* anzufeuern

Weil ich mit Rauchen aufgehört habe, habe ich 20% zugenommen. Und so passt mir mein Zickzack-Trikot von der WM 1990 (der 3. Titel!) nicht mehr!

Dann sehe ich in unser Hobbymannschaft besser aus wie ich spiele

Weil man ehrlich sein muss und es niemandem besser stehen würde als mir. Zur Belohnung würde mein Titelbild während der ganzen WM das Trikot inklusive mir und dem FUMS Banner zeigen!

Ich brauche es weil mir das von der letzten WM definitiv zu eng geworden ist.

Weil ich FUMS Mega geil finde!!!!!!

 


 

FUMS

Spruch des Tages | Arbeitsnachweise | Auf eigene Gefahr | Photoshop-Battles | Interviews | #FRITZLOVE | #Huiuiui

Noch besser wird es hier...