Wochenrückblick #16

14.04.
Endlich fix. Rode wechselt zum FC Bayern und sagt: „Der Wechsel ist der nächste große Schritt für mich.“ Vahid Hashemian und Jan Schlaudraff lachen laut auf.

15.04.
Zwei, die sich in den Haaren haben: Roman Weidenfeller und Marco Reus. Passend zum Verbal-Fight um die schönste Gel-Matte gibt es jede Menge Konfetti, zwei Tore und den Einzug ins DFB-Pokalfinale. Die Frisur hält.

16.04.
Revolution in der Formel 1. Anstelle seines normalen Rennboliden will Sebastian Vettel ab sofort auf Gareth Usain Bale setzen. Der Waliser Naturmotor sei nicht nur umweltfreundlicher als ein Mercedes, sondern auch um ein Vielfaches schneller. Erste Huckepack-Tests in Valencia verliefen positiv.

17.04.
Bundesliga an einem Donnerstag! Wie geil ist das denn? Quasi das perfekte Geschenk für Victoria Beckham zum 40. Geburtstag. Könnte sie innere Freunde mit ihrem Gesicht zum Ausdruck bringen, würde sie es tun.

18.04.
Kreditkartfreitag bei Liliana Matthäus. Lothars Ex wird in New York festgenommen. Unbezahlbar. Für alles andere gibt es Mastercard, weiß auch der HSV und kauft spontan 1000 Seelen, die beim Abschlusstraining der Profis Unterstützung und Rückhalt suggerieren sollen. Uwe Seeler weint. Es regnet wie aus Eimern.

19.04.
Wow. Nie zuvor war die ARD-Tagesschau so geil wie die an diesem Samstag. Danke, Angelina Jolie. Als nächstes leiht sich Jürgen Klopp die Stimme der deutschen Synchronsprecherin aus – dann reagieren die 4. Offiziellen sicher auch ganz anders.

20.04.
Ostern. Während alle Bundesligisten Punkte suchen und sammeln, eiert der HSV weiter rum.

FUMS

Spruch des Tages | Arbeitsnachweise | Auf eigene Gefahr | Photoshop-Battles | Interviews | #FRITZLOVE | #Huiuiui