Wochenrückblick #20

12.05.2014
Leverkusen verpflichtet aufstrebenden Nürnberg-Stürmer. Kießling ab sofort auf Vereinssuche.

13.05.2014
Nichts Neues für das Hamburger Publikum. #keinfussball und Pfiffe nach Spielende. Dabei hat gar nicht der HSV gespielt sondern nur die U17 des DFB.

14.05.2014
Filmfestspiele in Cannes eröffnet. Außerdem: Nach 52 Jahren Cannes Béla Guttmann immer noch und versaut Benfica den achten Europa-Cup-Titel in Folge.

15.05.
Was haben die HSV-Handball-Abteilung, die HSV-Fussball-Abteilung und die ARD-Show Quizduell gemeinsam? Bei allen läufts nicht.

16.05.
Darmstadt vs. Bielefeld ist das Spiel des Tages. Noch Fragen?

17.05.
Dante, das alte Zirkuspferd, mit einem Rückwärts-Kießling. Während der Leverkusener Nicht-Tore in Tore verwandeln kann, zeigt der bajuwarische Wuschelkopf genau das Gegenteil und zaubert einen Ball, der eigentlich schon über der Linie war, zurück ins Spielfeld. Ansonsten alles wie immer. Robben trifft. Klopp schimpft.

18.05.
Der HSV spielt 1:1 in Fürth und bleibt Erstligist. Sollte lustig genug sein.

FUMS

FUMS - Magazin für Fussball & Humor - liefert ausgewähltes Bonusmaterial rund ums runde Leder! Kevin Grosskreutz hat einen Döner geworfen? Tim Wiese im neuen mintgrünen Lambo? Und Thurn-und-Taxis hat auch wieder paar Phrasen rausgehauen? HUIUIUI! Gibt's alles hier. Flankiert von den lustigsten Zitaten und exklusivsten Interviews!

Noch besser wird es hier...