Gierig und bissig: Thurn und Taxis!

Dortmund gegen Darmstadt. Marcel Reif hatte scheinbar keine Zeit, so durfte Fritz von Thurn und Taxis mal wieder ran. „Ich bin ja auch noch da“, erklärte er einleitend so als wolle er sagen: „Meine Damen und Herren, liebe Freunde, das wird heute ein Augenschmaus hier. Und ich darf live dabei sein. Ich, den sie bei Sky sonst nur noch auf die Hertha und auf Hoffenheim ansetzen. Ja Donnerwetter und meine Güte, das wird ein Schmankerl.“ Entsprechend schnell war unser Arbeitsnachweis voll – also haben wir direkt zwei gezimmert. Für jede Halbzeit einen…


 

150928tutanwhz1bvbd98 150928ANWtutBVB2

FUMS

FUMS - Magazin für Fussball & Humor - liefert ausgewähltes Bonusmaterial rund ums runde Leder! Kevin Grosskreutz hat einen Döner geworfen? Tim Wiese im neuen mintgrünen Lambo? Und Thurn-und-Taxis hat auch wieder paar Phrasen rausgehauen? HUIUIUI! Gibt's alles hier. Flankiert von den lustigsten Zitaten und exklusivsten Interviews!

Noch besser wird es hier...