Mario und Robert sind auch da…

Mit einem Facebook-Beitrag will Marco Reus für Ruhe sorgen. Doch dass dieser Beitrag einen möglichen Wechsel vom BVB zum FCB nur noch wahrscheinlicher werden lässt, ahnt er nicht. FUMS, das Magazin für Fussball und Humor, hat den Originalbeitrag inklusive (!) der Gedanken dahinter.


Hallo Leute,

aktuell wird viel von anderen über mich und meine Zukunft gesprochen. Es wird viel spekuliert und geschrieben. (Ja, ich gehe im Sommer 15 zum FC Bayern.)
Dies möchte ich hier kurz zum Anlass nehmen um Euch mitzuteilen, dass im Moment andere Menschen sich weitaus mehr Gedanken über meine Zukunft machen, als ich das tue. (Da verdiene ich einfach mehr Kohle und kann auch mal die CL gewinnen.)

Das einzige was mit absoluter Sicherheit stimmt: Wir machen uns heute auf den Weg nach München, um mit dem BVB Punkte zu holen. (Hier in Dortmund läufts einfach nicht mehr…). Danach geht es hoffentlich mit drei Punkten zurück nach Dortmund. Anschließend geht es Schlag auf Schlag weiter mit schweren Aufgaben gegen Galatasaray Istanbul, Borussia Mönchengladbach, Paderborn und Arsenal! (Mario ist ja auch in München. Und Robert auch.) Dies und die beiden Länderspiele sind im Moment alles was für mich zählt! (Was ab Sommer 2015 für mich zählt, schreibe ich hier besser nicht.)

Marco!


(csa)(Foto: imago)

 

 

 

FUMS

FUMS - Magazin für Fussball & Humor - liefert ausgewähltes Bonusmaterial rund ums runde Leder! Kevin Grosskreutz hat einen Döner geworfen? Tim Wiese im neuen mintgrünen Lambo? Und Thurn-und-Taxis hat auch wieder paar Phrasen rausgehauen? HUIUIUI! Gibt's alles hier. Flankiert von den lustigsten Zitaten und exklusivsten Interviews!