Neu im Kino: Shades of Pep

Er ist 44, Fussballtrainer und im Umgang mit Schiedsrichtern nicht allzu erfahren. Doch dann lernt er, Pep Guardiola, Bibiana Steinhaus, Knut Kircher, Felix Brych u.v.m. bei einer zufälligen Begegnung an der Seitenlinie kennen. Eigentlich möchte Pep sie alle wieder schnellstmöglich vergessen, denn diese Begegnungen haben ihn zutiefst verwirrt. So sehr er sich aber darum bemüht: Er kommt von ihnen nicht los. Die Schiedsrichter führen Pep in in eine dunkle, gefährliche Welt der missglückten Kommunikation – in eine Welt, vor der er zurückschreckt und die ihn doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht …

Ab sofort neu im Kino: Shades of Pep.

10965598_896489453734519_2100754407_n

FUMS

Spruch des Tages | Arbeitsnachweise | Auf eigene Gefahr | Photoshop-Battles | Interviews | #FRITZLOVE | #Huiuiui

Noch besser wird es hier...