Ribéry, Rom und: Réthy!

Wurde auch mal wieder Zeit, dass Béla Réthy bei den Bayern ran darf. Die Besten der Besten eben. Mit zittrigen Fingern haben wir uns ab 20:45 Uhr vor TV und Laptop gesetzt und fleißig mitgeschrieben. Unser Phrasenshit-Bingo war fast voll, da schmierte uns unser Programm in der 80. Spielminute ab. Ein Zeichen? Von Zwischenspeichern hatten wir bis dato jedenfalls noch nie etwas gehört…

Wie auch immer – in der ZDF-Mediathek war das Spiel in voller Länge nicht abrufbar. Dafür brachte das ZDF das Spiel noch einmal um 0:55 Uhr. Geil! Wir haben uns Réthy also gleich zweimal an einem Abend gegönnt und können jetzt behaupten:

(1) Manchmal ist der Typ unmöglich. (2) Wenn die Bayern an einem Abend gleich zweimal gegen Rom antreten müssen, wirds auch nicht spannender… (3) Wir haben Béla Réthy überlebt. (4) Wir sind müde.

Hier ist er also für euch, der leidgeprüfte, dafür aber mit doppelt so viel Liebe hergestellte: FUMS Arbeitsnachweis!


 

rethyrom

FUMS

FUMS - Magazin für Fussball & Humor - liefert ausgewähltes Bonusmaterial rund ums runde Leder! Kevin Grosskreutz hat einen Döner geworfen? Tim Wiese im neuen mintgrünen Lambo? Und Thurn-und-Taxis hat auch wieder paar Phrasen rausgehauen? HUIUIUI! Gibt's alles hier. Flankiert von den lustigsten Zitaten und exklusivsten Interviews!

Noch besser wird es hier...