Wochenrückblick #24

09.06.
Trainerwechsel beim AC Milan. Für Clarence Seedorf kommt Filippo Inzaghi. Im Dezember dann an der Seitenlinie: Gattuso.

10.06.
Ein neues Buch erobert (sicher bald) die Spiegel-Bestseller-Liste. Titel: „Ganz oben, ganz unten.“
Der Autor sagt: „Ich wäre auch heute noch der Richtige im Amt.“ Is klar, Thorsten Fink. Is klar.

11.06.
Thomas Müller verlängert die seinen Vertrag beim FC Bayern München. Louis van Gaal, bald-Coach von Manchester United, fängt bitter an zu weinen. Noch weiß er nicht, dass sein schwarzer Mittwoch in wenigen Tagen dank eines 5:1-Triumphs gegen Spanien in Vergessenheit geraten soll. Ganz unten, ganz oben.

12.06.
Kein Witz: Kroatien spielt besser als Brasilien.

13.06.
Kein Witz 2: Die FIFA sperrt den Kaiserfranz für 90 Tage vom Fussball weg.
Kein Witz 3: Das bedeutet für den Kaiserfranz: es bleibt eigentlich alles wie immer.
Kein Witz 4: Die FIFA hat eine Ethikkommission.
Kein Witz 4: Der Kaiserfranz hat Fragen bezüglich der WM-Vergabe an Katar 2022 nicht beantwortet, weil diese auf Englisch formuliert waren.

14.06.
Kein Witz 5: Costa Rica gewinnt gegen Uruguay. Costa! Rica! Costa Cordalis freut sich, dass sein Name endlich mal wieder in den Medien ist und jagt sich vor Freude ne Ladung Botox in die Stirnfalte.

15.06.
Schweini fliegt mit dem Helikopter ins Krankenhaus. Die FIFA will das so. Glücklicherweise befindet sich das Hospital in Brasilien und nicht in Katar.

(csa) (Foto: AP)

FUMS

Spruch des Tages | Arbeitsnachweise | Auf eigene Gefahr | Photoshop-Battles | Interviews | #FRITZLOVE | #Huiuiui

Noch besser wird es hier...